ANTARIS SOLAR ist ausgewählter Photovoltaik-Partner des britischen NICEIC-Verbands

Der deutsche Solartechnologie-Anbieter ANTARIS SOLAR wurde vom britischen NICEIC-Verband als Fachpartner für Photovoltaik ausgewählt. Die Partnerschaft mit Großbritanniens führendem Fachverband für Elektroinstallation unterstreicht die Konformität der ANTARIS SOLAR-Produkte mit den hohen Qualitätsstandards der NICEIC.

Nach umfangreichem Auswahlprozess hat der britische NICEIC Verband, Großbritanniens größter Zusammenschluss von Elektroinstallateuren, ANTARIS SOLAR als Partner für Photovoltaiktechnik ausgewählt. NICEIC umfasst im Vereinigten Königreich über 25.000 assoziierte Unternehmen. Der Verband sorgt mit Fortbildungsangeboten für Handwerker sowie Zertifizierungen auf Produkte und Dienstleistungen für hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen elektrotechnischer Installationen.

Die Partnerschaft mit NICEIC ist ein weiterer Meilenstein für ANTARIS SOLAR auf ihrem Vormarsch auf dem Photovoltaik-Markt in Großbritannien. ANTARIS SOLAR  Country-Manager Andrew Moore betont: „Wir sind stolz darauf, als NICEIC-Partner ausgewählt worden zu sein. Die Aufnahme in den Verband unterstreicht die Qualität unserer Photovoltaikprodukte und bestätigt uns in der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktleistung und Produktqualität.“

Auf dem britischen Markt kooperiert ANTARIS SOLAR in einer strategischen Partnerschaft mit Ecomerchant, einem auf ökologische Bauprodukte spezialisierten Tochterunternehmen des Baukonzerns Burdens Ltd. Durch die Nutzung des Vertriebsnetzes von Ecomerchant ist ANTARIS SOLAR in der Lage, vor Ort Lagerhaltung, schnelle Lieferzeiten und flexible Lieferkonditionen zu bieten.

ANTARIS SOLAR jetzt NICEIC - Fachpartner

Ein weiterer Meilenstein für ANTARIS SOLAR auf dem britischen und irischen Markt: Die Partnerschaft mit dem NICEIC-Verband

Bild: ANTARIS SOLAR