Photovoltaik für jedermann – ANTARIS SOLAR bietet Vollfinanzierung für Solaranlagen

Mit der neuen ANTARIS SOLAR-Vollfinanzierung für Photovoltaik-Anlagen beschreitet der bayerische Solartechnologieanbieter neue Wege für seine Kunden. Das innovative Finanzierungsmodell reicht bis zur 100%-Netto-Finanzierung und ermöglicht so den kostengünstigen Soforteinstieg in die Nutzung der Zukunftsenergie Sonnenkraft.

Wer bislang den Einstieg in die zukunftsträchtige Nutzung der Sonnenenergie mit Blick auf die eigenen finanziellen Rücklagen gescheut hat, dem eröffnet die ANTARIS SOLAR-Vollfinanzierung jetzt ganz neue Perspektiven. Das von ANTARIS SOLAR angebotene Finanzierungsmodell reicht bis zur 100%-Netto-Finanzierung und macht damit die lohnende Investition in die eigene Photovoltaikanlage für jedermann möglich – sofort und zu günstigen Konditionen.

Solaranlagen-Finanzierung leicht gemacht

Die ANTARIS SOLAR-Vollfinanzierung bietet günstige KfW-Zinssätze und Laufzeiten von 5, 10 oder 20 Jahren. Das innovative Finanzierungsmodell gilt exklusiv für Deutschland und kann von allen im Angestellten-Verhältnis Beschäftigten in Anspruch genommen werden.

Dank moderner Online-Abfrage erhalten Interessenten innerhalb weniger Minuten Auskunft über die Gewährung und auch Bearbeitung und Auszahlung sind sehr kurzfristig angelegt. Weitere Erleichterung für den Kunden: Eine Grundbucheintragung ist für die ANTARIS SOLAR-Vollfinanzierung nicht nötig.

Vollfinanzierung soll Einstieg in nachhaltige Energiegewinnung fördern

Die Vollfinanzierung wird über sämtliche ANTARIS SOLAR-Partner angeboten und gilt für ANTARIS SOLAR Aufdach-Photovoltaik-Anlagen.

„Die Nutzung von Sonnenenergie schont die Umwelt und rentiert sich auch finanziell. Mit unserem neuen Modell der ANTARIS SOLAR-Vollfinanzierung wollen wir den kurzfristigen Einstieg in diese zukunftsfähige Energienutzung noch weiter unterstützen“, kommentiert ANTARIS SOLAR-Inhaber Dr. Michael Göde die Einführung der ANTARIS SOLAR-Vollfinanzierung für Fotovoltaik-Anlagen.

Die ANTARIS SOLAR-Vollfinanzierung ermöglicht den kostengünstigen Soforteinstieg in die Nutzung der Sonnenenergie.

Bild: ANTARIS SOLAR