Bayerische Photovoltaik-Kompetenz auf der Weltleitmesse – ANTARIS SOLAR mit zahlreichen News auf der Intersolar 2011

Auch in diesem Jahr präsentiert sich der bayerische Photovoltaikanbieter ANTARIS SOLAR auf der Intersolar. Beim Auftritt auf der Weltleitmesse der Solarwirtschaft hat ANTARIS SOLAR zahlreiche Produktnews im Gepäck und informiert über aktuelle Photovoltaik-Pilotprojekte in Brasilien und auf Mauritius.

Wenn die Solarfachwelt auf der Intersolar in München zusammenkommt, ist auch der bayerische Solartechnikspezialist ANTARIS SOLAR aus Waldaschaff bei Aschaffenburg mit einem eigenen Messeauftritt dabei. Am Stand A6.320 stehen die Fotovoltaik-Experten von ANTARIS SOLAR für Fachgespräche rund um Neuheiten aus der Photovoltaik-Branche bereit.

Internationale Pionierarbeit in Sachen Photovoltaik

Mit zahlreichen internationalen Niederlassungen, u.a. in Frankreich, Großbritannien und den USA, hat ANTARIS SOLAR ihre Kompetenz auf dem weltweiten Photovoltaikmarkt unter Beweis gestellt. Aktuell engagiert sich das Unternehmen auch in solartechnisch noch weitgehend unerschlossenen Regionen und leistet damit Pionierarbeit in der Förderung der nachhaltigen Nutzung der Sonnenenergie. So ist ANTARIS SOLAR derzeit mit Projekten in Brasilien und auf Mauritius befasst. Die Experten von ANTARIS SOLAR bieten auf der Intersolar Fachwissen aus erster Hand zu den Perspektiven der Solarwirtschaft auf solchen neuen Märkten.

Druckfrisch zur Messe – Der neue ANTARIS SOLAR-Produktkatalog 2011/2012

Ebenfalls am ANTARIS SOLAR-Messestand erhältlich ist der neue große Solarkatalog 2011/2012. Als umfassendster Photovoltaikkatalog der Branche bietet er auf rund 100 Seiten ein umfangreiches Produktangebot, das von Solarmodulen und Wechselrichtern über Montage- und Monitoringsysteme bis hin zur einzelnen Montage-Schraube alle Produkte für Installation und Betrieb von Photovoltaik-Anlagen umfasst; darunter viele Testsieger und über 30 Prozent an Produktneuheiten.

Zahlreiche informative Schemata und Infografiken rund um Photovoltaik sowie eine Liste mit ANTARIS SOLAR-Referenzanlagen machen den ANTARIS SOLAR-Katalog auch zu einem praktischen Informations- und Nachschlagewerk.