Solar-Webshop „zu beliebt“: Fotovoltaikshop.de wird zum runderneuerten Fotovoltaikshop.net!

Der Boom in der Solartechnikbranche hält nach wie vor an. Um der enormen Nachfrage nach Bauteilen und technischem Know-how Rechnung zu tragen, entschloss sich ANTARIS SOLAR, einer der führenden deutschen Anbieter von Solartechnologie, seinen Fotovoltaik-Webshop unter der neuen Adresse www.fotovoltaikshop.net neu aufzulegen.

Interessierte finden im neuen Solar-Webshop noch einfacher und komfortabler Informationen und können auch direkt das Sortiment des Fotovoltaikshops ansteuern. Das Know-how wurde benutzerfreundlich gebündelt, die Sortimentsübersicht wesentlich verbessert.

Der Fotovoltaikshop von ANTARIS SOLAR ist seit Jahren der Web-Shop Nr. 1 für Photovoltaiktechnik. Das Angebot richtet sich an Industrie, Handel und die freien Berufe zur Verwendung in der selbständigen oder gewerblichen Tätigkeit. von Solarmodulen und Wechselrichtern, bis Montage- und Überwachungssystemen alles aus einer Hand, was man für die Errichtung und Montage von Photovoltaik-Anlagen benötigt. Das Photovoltaik-Produktangebot und die Photovoltaik-Informationsseiten werden ständig erweitert und aktualisiert.