Spezialist für modernste Photovoltaiktechnologie expandiert weiter!

Eröffnung der ersten Niederlassung in Tschechien

Als Systemhaus im Wachstumsmarkt Photovoltaik eröffnet die in Deutschland ansässige und im europäischen Ausland vertretene Antaris Solar Gruppe jetzt auch die erste Niederlassung im tschechischen Stod.

Der Niederlassungsleiter Ing. Libor Sacha, ist nicht nur ein äußerst erfahrener Photovoltaik-Spezialist, sondern kennt auch den tschechischen Markt und seine Stromversorger sehr gut. Erste Erfolge sind bereits sichtbar: Wie das Antaris Solar Mutterunternehmen bietet auch die tschechische Niederlassung von der kompletten Projektabwicklung für Eigenheimbesitzer als Investitions-Anlage, der Vermittlung geeigneter Dachflächen bis hin zum Modulhandel alles im Bereich der Photovoltaik-Technik und ihrer Dienstleistungsbereiche. Neben der neuen Niederlassung im tschechischen Stod gibt es den Unternehmenssitz im bayerischen Waldaschaff, vier weitere deutsche Niederlassungen sowie zwei weitere Auslandniederlassungen in Italien und der Schweiz.

Die ANTARIS SOLAR Gruppe ist einer der führenden Anbieter modernster Solartechnologie in Deutschland und Europa. Sie vereint in sich mehrere Unternehmensbereiche, die von der Planung und den Bau von Großprojekten, über Solaranlagen für Eigenheimbesitzer und als Investitions-Anlage bis hin zur Vermittlung geeigneter Dachflächen reicht.

Die tschechische Vertretung:
Antaris Solar S.R.O.