Wer dazulernen will, geht nach Waldaschaff:

Seminarangebot für Photovoltaik-Einsteiger und -Profis !

Grafik zur ANTARIS SOLAR Pressemitteilung 2. 09. 2009 - Seminarangebot für Photovoltaik

ANTARIS SOLAR, das Systemhaus für modernste Photovoltaiktechnologie bietet seinen Partnern und Kunden ab September 2009 Schulungsseminare im Firmensitz in Waldaschaff an, die sich an PV-Einsteiger und -Profis wie Monteure, Installateure, Planer und Vertriebsfachleute wenden. Laut dem Schulungsleiter und gleichzeitig einem der Referenten Dipl. Ing. Michael Thum, gliedern sich die Seminarinhalte in die rein technische Seite der Photovoltaik und in die vertriebliche Seite dieser Branche - ein Markt, der ungebremst weiterboomt.

Schulungsthemen sind unter anderem die Photovoltaik im Allgemeinen, Produktkunde, Praxisanwendung und Verkaufsstrategien. Termine sind im September am 10., 11., 15./16. und 24./25.! Im Oktober geht es gleich am 01. und 02.10.09 weiter.
Interessierte können sich bei Frau Bieber über die weiteren Termine und Seminarthemen informieren:  info@antaris-solar.de (Stichwort: Seminare).

Die ANTARIS SOLAR Gruppe (www.antaris-solarstrom.de) ist einer der führenden Anbieter modernster Solartechnologie in Deutschland und Europa. Sie vereint in sich die Unternehmensbereiche Dachanlagen und schlüsselfertige Großprojekte für Investoren – von der Projektierung, über die Planung bis hin zur Realisierung.
Drittes Standbein ist der europaweit tätige Photovoltaik-Fachgroßhandel mit allen Systemkomponenten, mit Vertrieb u. a. über Europas größten Webshop für Photovoltaik (www.fotovoltaikshop.net). Neben dem Unternehmenssitz in Deutschland gibt es noch über 100 ANTARIS SOLAR-Partner, sowie Auslandsniederlassungen in der Schweiz, Tschechien und Italien.