ANTARIS SOLAR begrüßt 100. Solarpartner - Eine sonnige Allianz!

Der 100. Solarpartner

Die ANTARIS SOLAR Gruppe, einer der führenden Anbieter modernster    Solartechnologie in Deutschland und Europa, hat sich bereits sehr früh mit Fachpartnern zusammengetan, um einen engmaschigen, flächendeckenden Kunden-Service zu garantieren.

Diese Woche konnte das Unternehmen für modernste Photovoltaiktechnologie den 100. Solarpartner begrüßen. Gebietsverkaufsleiter Klaus Stürck überreichte dem neuen ANTARIS SOLAR Partner Heinrich Tietje von Elektro-Sicherheitstechnik Tietje, aus Winsen/Luhe eine Urkunde sowie eine Flasche Champagner und hieß ihn als wichtiges Teammitglied in der Unternehmensgruppe willkommen.
Der Erfolg der ANTARIS SOLAR Gruppe und ihrer Partner basiert nicht nur auf qualitativ hochwertiger Solartechnologie, sondern auch auf einem umfassenden Dienstleistungsangebot mit maßgeschneiderten Lösungen – je nach Bedarf und vom Kunden gewünschter Größenordnung.

ANTARIS SOLAR hat sich neben der Planung und dem Bau schlüsselfertiger Großanlagen für langfristig hohe Solarrenditen im In- und Ausland auch mit Deutschlands größtem Onlineshop für Photovoltaiktechnik – www.fotovoltaikshop.de – auf den Großhandel spezialisiert.